Trash Blues Indie Stoner Punk House Grind

Trash Blues Indie Stoner Punk House Grind

29.07.2014

PNG /// SFTU

"Alter, ey, Sonnabend 12 Uhr spielen Blutige Knie auf dem Hügel. Das fühlte sich zwar ziemlich lange eher wie ein gelungener Witz an (schließlich musste das ganze Geraffel nebst Stromgenerator auf den Hügel geschafft werden), aber dann ging es via Radlader ratzfatz. Und ebenso ratzfatz war alles eingestöpselt und – hey ho – ab ging das. Und wie es abging: Was Timo Tolkmitt an der Gitarre (nebst Gesang) und Till Trenkel am Schlagzeug abliefern, ist aus meiner Sicht schlicht und ergreifend geil. Ganz simpel und unreflektiert. Da scheppert die Gitarre und knallt das Schlagzeug. Punkrock in seiner buchstäblichsten und coolsten Form. „Indiehacken“ ist ein Hit, anders kann ich es nicht sagen – den allseits strahlenden Gesichtern konnte ich entnehmen, dass ich mit dieser Meinung nicht allein war. Auch hier gilt: Wenn die Beiden mal in der Gegend sind, hingehen."

BILDER: https://flic.kr/p/otYdn7


http://www.persona-non-grata.de/2014/07/29/unterwegs-als-grinse-katze-das-war-stoned-from-the-underground-2014/

PNG /// SFTU Rating: 4.5 Diposkan Oleh: The T

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen